Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihr Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olli Leonhard (Freitag, 16. Dezember 2022 23:20)

    Hi JJ,
    echt geiles Konzert heuteabend, es war sehr schön trotz der Kälte.
    Ich hätte nicht gedacht das du mich nach all den Jahren wiedererkannt hast. Mach bitte weiter so. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert von dir in 2023. Bis dahin bleib bitte gesund. cheers Olli

  • Doris & Holger Reetz (Montag, 05. September 2022 07:37)

    Wir waren gestern auf dem Bürgerfest in Hanau an der Radio Hanaubühne und wir waren total begeistert. Tolle Mischung der Songs, Tolle Stimmung. Für uns auf jeden Fall ein Highlight des Festes.

  • Janet (Sonntag, 04. September 2022 17:01)

    War heute wieder gut auf dem Bürgerfest!
    See you am Forum in Hanau.

  • Holger Reetz (Sonntag, 04. September 2022 15:24)

    Wir sind grade auf dem Bürgerfest in Hanau an der Radio Hanaubühne. Sensationell. Lange nicht mehr soviel Unterhaltung und Spaß gehabt. Wir sehen uns definitiv wieder. Mach(t) weiter so.

  • Nora Kraus (Samstag, 02. November 2019 13:16)

    Jermain Alford kennen mein verlobter und ich schon sehr lange, er ist ein wundervoller Mensch mit einer wundervollen Stimme. Wir werden ihn für unsere Hochzeit angagieren und wir können ihn schon jetzt weiter empfehlen.
    Er macht eine Hochzeit mit seiner Stimme magisch.
    Wir freuen uns schon sehr auf dich
    Liebe Grüße

  • Ron (Donnerstag, 30. Mai 2019 20:02)

    Geile Show heute am Goldschmiedehaus Jermaine. Vielen Dank!!!

    Wir sind am 18.07. wieder dabei :)

  • Nicole (Montag, 06. August 2018 12:16)

    Lieber Jermaine & Band,
    Danke dass ihr am Samstag auf unserer Gartenparty so eine Stimmung gemacht habt! Es war einfach Weltklasse, tolle Songs und deine Stimme ist einfach der Hammer :) ! Ihr seid wirklich spitze, beim nächsten Event seid ihr ganz sicher wieder gebucht :)
    Macht weiter so... liebe Grüße

  • Brautpaar Stefanie & Marc (Montag, 04. Juni 2018 14:54)

    Lieber Jermaine, Du bist echt ein ganz großer Sänger und hast unsere Trauung am 2.6. gekrönt mit Deinem Gesang. Danke für alles, wir werden Dich immer gerne weiterempfehlen.

    ps Wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute für Deine Hochzeit :-)

  • Juliane (Sonntag, 03. Juni 2018 21:40)

    Hallo Jermaine,

    zum Glück haben wir nach der Trauung unserer Freunde am Samstag in Hanau deine Visitenkarte mitgenommen. Deine Stimme und die Gitarrenbegleitung waren super schön und stimmungsvoll. Wir kommen auf dich zurück, wenn wir einen tollen Sänger benötigen werden. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

  • Petra B. (Sonntag, 02. Juli 2017 14:21)

    Hey Jungs,
    hatte gestern das Glück Euch bei Benefiz for Kids in Frankfurt hören zu können. Es war genial. Auch wenn dank des schlechten Wetters nicht viele Zuschauer vor Ort waren so habt ihr mir auf alle Fälle den Abend gerettet. Ganz tolle Stimmen, schöne Musik. Vielleicht sehe ich euch irgendwann mal wieder. Danke

  • Sven (Freitag, 19. Mai 2017 18:43)

    Freu mich schon auf das nächste mal! Hammer ;)

  • Bibi (Montag, 12. September 2016 12:21)

    Hey Jermaine und Band,

    es war wieder mal meeeeeega spitzenmäßiger Hammer am Samstag auf Hanaus Geburtstagsparty! Und natürlich auch auf dem Langenselbolder Weinfest letzte Woche. Ich bin immer wieder froh, bei Deinen Shows
    dabei zu sein und Dich obendrauf auch noch einen guten Freund nennen zu dürfen. Gleiches gilt natürlich auch für Stefan und Chris! Jungs... öhm Männers, Ihr rockt! =:D

    Bleibt so, macht weiter so. Chapeau!

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Janine (Freitag, 09. September 2016 07:40)

    Danke für die tolle musikalische Untermalung während unserer Trauung und später bei der Hochzeitsfeier. Es hat alles gepasst! Gerne kommen wir bei neuer Gelegenheit wieder auf dich zurück. Liebe
    Grüße von Bernd & Janine

  • Tina Walker (Mittwoch, 31. August 2016 12:47)

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Auftritt.... Toi, toi, toi....

  • Stefan Fall (Sonntag, 26. Juni 2016 23:02)

    Gude ;-)

  • Melissa & Sumedha (Donnerstag, 15. Oktober 2015 20:35)

    Lieber Jermaine,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deinen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung in Essen bedanken. Vielen Dank auch dafür, dass du unsere Wunschlieder einstudiert hast, deine Stimme ist
    großartig, alle waren und sind immer noch begeistert! Du hast uns und viele andere zu Tränen gerührt und so dazu beigetragen, dass wir einen besonderen und unvergesslichen Tag erleben durften!
    DANKE!
    Melissa & Sumedha

  • Andreas Pfeiffer (Samstag, 03. Oktober 2015 19:17)

    Hallo Jermaine & Lisa,

    der Eintrag kommt spät, aber wir haben euch nicht vergessen ;)
    Sehr schöne Homepage, super Musiker und zwei sehr nette Menschen!

    Ganz liebe Grüße von Andreas und Madita :)

  • Uwe Bretthauer (Samstag, 03. Oktober 2015 15:46)

    Euer Auftritt gestern in Großkrotzenburg war allererste Sahne. Handmade Gitarre und dein Gesang, spitzenmäßig.
    Danke, dass du bei uns warst und für Marcus und uns alle gesungen hast!

  • Kathrin und Maurice (Donnerstag, 24. September 2015 18:54)

    Lieber Jermaine,
    vielen lieben Dank für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung. Wir und unsere Gäste waren begeistert von deiner Stimme.
    Danke für die Bereicherung unseres Tages!
    Alles Gute!

  • Markus (Samstag, 19. September 2015 12:06)

    Grüß Dich Jermaine!
    Tolle Homepage, die du da hast. Bist ein überragender Sänger mit einer großartigen Stimme.
    Ich wünsch dir alles Gute für deine musikalische Karriere in der Zukunft!

  • ChrisBreezy (Freitag, 18. September 2015 20:25)

    Hey brooo... sau gute stimme mann ;).. gänsehaut pur mein freund!.. toller kerl, tolle stimme! Einfach weiter zu empfehlen ;)... c u ;)

  • Jonas (Freitag, 18. September 2015 20:12)

    Hi deine Homepage ist Hammer geil und deine Stimme einfach nur Bombe mach weiter so :)

  • Johanna und Carsten (Dienstag, 15. September 2015 08:52)

    Hallo JJ,
    unfassbar gut einfach - mir fehlen die Worte - unsere Trauung am 12.09.15 in Mittelbuchen war einfach wunderschön. Wir danken dir vielmals für diese tollen Momente, die durch eine Stimme einfach nur
    verzaubert wurden. Wir können nur jedem empfehlen, dich zu buchen - tausend Dank für diese Bereicherung, der Tag wird unvergesslich bleiben!!!

    Liebe Grüße,
    Johanna und Carsten

  • Angelika Fleck (Sonntag, 13. September 2015 11:07)

    Der Auftritt gestern auf der Hochzeit in Mittelbuchen war klasse. Tolle Stimme. Ich werde daran denken,wenn ich einen super Sänger "brauche". ;-)

  • Max (Donnerstag, 10. September 2015 13:52)

    Servus jermaine,
    großes lob an das Design deiner Homepage, sieht sehr gut aus.
    Viel Erfolg noch bei weiteren Auftritten , bist echt ein bomben Sänger.
    Gruß aus deiner Klasse :)

  • Lukas (Donnerstag, 10. September 2015 12:24)

    Hast echt ne krasse Stimme muss ich sagen.
    Geht gut ins Ohr.:)
    Viel Glück und Erfolg!

  • Andreas (Montag, 27. Juli 2015 20:58)

    Hallo Jermaine,

    war ein richtig geiler Auftritt auf dem Marktbrunnenfest in Langenselbold. Du hast zusammen mit Deinen tollen Musikern unser Zelt gerockt.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Andreas

  • Anna & Björn (Montag, 29. Juni 2015 11:46)

    Lieber Jermaine,

    an dieser Stelle möchten wir uns für deinen Gesang in der Kirche in Erlensee und in unserer Hochzeitslocation in Großkrotzenburg bedanken. Deine Stimme hat alle Gäste verzaubert und du hast dazu
    beigetragen, dass wir einen wunderschönen, gefühlvollen und unvergesslichen Tag hatten. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn du uns jemand nach einem Sänger fragt :)

    Ganz liebe Grüße
    Anna & Björn

  • Jasmin (Sonntag, 14. Juni 2015 22:15)

    Hallo Jermaine,

    Dein Auftritt auf der gestrigen Hochzeit und Taufe in der Kirche in Hanau war super! Du hast alle mit Deiner Stimme verzaubert und dem großen Ereignis einen tollen Zauber verliehen!
    Vielen Dank für alles! Jasmin

  • jeremy (Mittwoch, 25. März 2015 21:21)

    Hey JJ
    Super Homepage hast du hier geschaffen sieht toll aus =) weiter so und viel erfolg und glück wünsch ich dir !

  • Anna (Mittwoch, 25. März 2015 18:26)

    Hey JJ,
    großes Lob an deine tolle Homepage. Sieht super aus!
    Freue mich auf deinen nächsten Auftritt...hoffentlich bald! :-)

Rufen Sie mich einfach an

+49 171 1717826 oder schreiben Sie mir eine E-Mail:

jermainealford@web.de

Druckversion | Sitemap
© Jermainealford