Aktuelles

Wir freuen uns auf die Weihnachtsmärkte

 

1. Dezember 2018 um 20:30 Uhr in Bruchköbel

8. Dezember 2018 um 17 Uhr in Hanau

 

 

 

 

 

Auch diesen Sommer sind wir wieder

 

auf dem Pfingsfest in Bernbach (19. Mai 2018)

auf dem Marktbrunnenfest in Langenselbold (16. Juni 2018)

auf dem Summer Fade Out in Birkenfeld (1. September 2018)

 

zu sehen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Weihnachtsmärkte 2017

 

Dieses Jahr könnt ihr uns wieder auf dem Langenselbolder und Hanauer Weihnachtsmarkt sehen

 

1.12.17  18 Uhr Weihnachtsmarkt Langenselbold

9.12.17  18 Uhr Weihnachtsmarkt Hanau

 

 

 

April 2017

Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen. Ich freue mich auf alle Trauungen, die mich erwarten. Es ist mir immer wieder eine Freude, Brautpaare an ihrem wichtigen Tag begleiten zu dürfen.

 

 

Januar 2017

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr 2017!

Dieses Jahr stehen wieder tolle Auftritte und Projekte an - ich freue mich auf das, was uns erwartet.

 

 

Weihnachtsmärkte 2016

 

Wir sind fleißig am Weihnachtssongs üben! Ihr könnt uns auf folgenden Weihnachtsmärkten hören:

 

26. November 2016   16:45 Uhr  Hammersbach

27. November 2016   18:30 Uhr  Langenselbold

03. Dezember 2016    16:30 Uhr Hanau   

03. Dezember 2016    20:00 Uhr Freigericht Somborn

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

September 2016

 

Ich durfte mit Dante Thomas im Studio arbeiten und eine Single aufnehmen.

Es war ein toller, auregender Tag :)

 

11. September 2016

 

Diese Woche hatten wir zwei tolle Gigs!

Am Montag waren wir auf dem Weinfest in Langenselbold und am Samstag auf dem Freiheitsplatz in Hanau zum großen Jubiläum "Hanau erleben".

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die vielen netten Worte!

11. Juni 2016
 

Wir hatten einen mega Abend auf dem Marfktbrunnenfest in Langenselbold!

 

29. Mai 2016

 

Unser Auftritt an Pfingstsamstag war sehr erfolgreich! Danke an meine Band Stefan und Christian, an die Organisatoren und natürlich die Gäste

GNZ vom 17. Mai 2016

 

29. November 2015

 

Ich danke Euch für das tolle Wochenende.

Der Gig auf der Erlebnisweihnacht und auf dem Langenselbolder Weihnachtsmarkt hat super viel Spaß gemacht!

Am Samstag (5. Dezember) geht es weiter in Somborn um 20 Uhr. Ich freu mich!

 

03. Oktober 2015

 

Es war uns eine Ehre am Tag der deutschen Einheit auf dem frankfurter Roßmarkt zu spielen!

 

Rufen Sie mich einfach an

+49 171 1717826 oder schreiben Sie mir eine E-Mail:

jermainealford@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jermainealford