Aktuelles

Juni 2023

 

Ein kleines Update:

In den letzten Wochen war es leider etwas ruhiger hier. Ich musste einige Auftritte absagen, da ich operiert wurde und einige Wochen nicht singen durfte. Das war natürlich schrecklich für mich, aber jetzt starten wir mit neuer Energie wieder durch. 

Es stehen wieder sehr viele Hochzeiten und Taufen an und auch ein paar öffentliche Auftritte:

 

15. Juli Kids Event Flowtrail in Bad Orb

20. August Wiesenkonzert in Hanau

24. August Abendgold in Hanau

 

 

Wir freuen uns riesig auf dem Schiff spielen zu dürfen. Das wird ein tolles Wochenende! 

 

Weihnachtsmärkte 2022

 

26. November Weihnachtsmarkt Langenselbold 19 Uhr

 

3. Dezember Weihnachtsmarkt Hanau 19 Uhr

 

16. Dezember "Abendgold Weihnachts-Edition" am Goldschmiedehaus in Hanau um 19 Uhr

10. September 2022

 

13 - 17 Uhr am Forum in Hanau 

2022

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr wieder auftreten dürfen und hoffen, viele bekannte Gesichter zu sehen! Los geht's in Hanau:

 

19. Mai 2022 ab 17 Uhr Abendgold in Hanau am Goldschmiedehaus 

 

26. Mai 2022 ab 18 Uhr Apfelwein-Fest in Gondsroth beim OGV

 

28. Mai 2022 ab 11 Uhr "Hanau macht Musik"  am Cafe Bay

 

1. Juni 2022 ab 18 Uhr Friedenskonzert für die Ukraine am Surf-Shop in Langenselbold 

 

5. Juni 2022 ab 18:30 Uhr TTC - Fest am Dalles in Freigericht Bernbach

 

14. Juli 2022 ab 17 Uhr Abendgold in Hanau am Goldschmiedehaus 

 

Juli 2020

 

Ja, es geht endlich wieder los!

 

Auch mich hat es, wie jeden Künstler/jede Künstlerin, dieses Jahr ziemlich erwischt und viele tolle Auftritte und Projekte wurden abgesagt bzw. verschoben. Aber nun geht es wieder los.

Wir spielen am 9. und 10. Juli 2020 beim Musik-Sommer im Schlabberlatz in Freigericht Bernbach und am 11. Juli 2020 in der Waldschänke in Bruchköbel

 

Ich freue mich riesig darauf und halte Euch hier auf dem Laufenden...

 

... wer nicht kommen kann, hier der Link zum Stream :)

2019

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder in der Kalbsvilla spielen zu dürfen!

 

Unsere nächsten öffentlichen Auftritte sind am

 

29. Mai 2019 in Freigericht Bernbach

30. Mai 2019 in Hanau am Goldschmiedehaus

09. Juni 2019 in Freigericht Bernbach

14. Juni 2019 Lamboyfest in Hanau

22. Juni 2019 Ortenberg rockt

18. Juli 2019 in Hanau am Goldschmiedehaus 

5. September 2019 in Hanau am Goldschmiedehaus 

27. Oktober 2019 in der Kalbsvilla am "Kalten Markt" in Ortenberg

 

 

 

 

 

 

2018

 

 

Wir freuen uns auf die Weihnachtsmärkte

 

1. Dezember 2018 um 20:30 Uhr in Bruchköbel

8. Dezember 2018 um 17 Uhr in Hanau

 

 

 

 

 

Auch diesen Sommer sind wir wieder

 

auf dem Pfingsfest in Bernbach (19. Mai 2018)

auf dem Marktbrunnenfest in Langenselbold (16. Juni 2018)

auf dem Summer Fade Out in Birkenfeld (1. September 2018)

 

zu sehen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Weihnachtsmärkte 2017

 

Dieses Jahr könnt ihr uns wieder auf dem Langenselbolder und Hanauer Weihnachtsmarkt sehen

 

1.12.17  18 Uhr Weihnachtsmarkt Langenselbold

9.12.17  18 Uhr Weihnachtsmarkt Hanau

 

 

 

April 2017

Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen. Ich freue mich auf alle Trauungen, die mich erwarten. Es ist mir immer wieder eine Freude, Brautpaare an ihrem wichtigen Tag begleiten zu dürfen.

 

 

Januar 2017

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr 2017!

Dieses Jahr stehen wieder tolle Auftritte und Projekte an - ich freue mich auf das, was uns erwartet.

 

 

Weihnachtsmärkte 2016

 

Wir sind fleißig am Weihnachtssongs üben! Ihr könnt uns auf folgenden Weihnachtsmärkten hören:

 

26. November 2016   16:45 Uhr  Hammersbach

27. November 2016   18:30 Uhr  Langenselbold

03. Dezember 2016    16:30 Uhr Hanau   

03. Dezember 2016    20:00 Uhr Freigericht Somborn

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

September 2016

 

Ich durfte mit Dante Thomas im Studio arbeiten und eine Single aufnehmen.

Es war ein toller, auregender Tag :)

 

11. September 2016

 

Diese Woche hatten wir zwei tolle Gigs!

Am Montag waren wir auf dem Weinfest in Langenselbold und am Samstag auf dem Freiheitsplatz in Hanau zum großen Jubiläum "Hanau erleben".

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die vielen netten Worte!

11. Juni 2016
 

Wir hatten einen mega Abend auf dem Marfktbrunnenfest in Langenselbold!

 

29. Mai 2016

 

Unser Auftritt an Pfingstsamstag war sehr erfolgreich! Danke an meine Band Stefan und Christian, an die Organisatoren und natürlich die Gäste

GNZ vom 17. Mai 2016

 

29. November 2015

 

Ich danke Euch für das tolle Wochenende.

Der Gig auf der Erlebnisweihnacht und auf dem Langenselbolder Weihnachtsmarkt hat super viel Spaß gemacht!

Am Samstag (5. Dezember) geht es weiter in Somborn um 20 Uhr. Ich freu mich!

 

03. Oktober 2015

 

Es war uns eine Ehre am Tag der deutschen Einheit auf dem frankfurter Roßmarkt zu spielen!

 

Rufen Sie mich einfach an

+49 171 1717826 oder schreiben Sie mir eine E-Mail:

jermainealford@web.de

Druckversion | Sitemap
© Jermainealford